Blamable Zuckerberg-Anhörung im EU-Parlament

Zuckerberg hat die Euro-Parlamentarier komplett vorgeführt. Mit Leichtigkeit hat er sie auflaufen lassen. Die Befragung war ein Witz. Die Politiker sonnten sich lieber im Glanz von Zuckerberg, anstatt ihn in die Zange zu nehmen. Ein Blamage.

Nicht zu fassen, offenbar machten die EU-Abgeordneten auch noch Fan-Selfies mit Zuckerberg. Die Zuckerberg-Anhörung war eine Bankrotterklärung für diese EU-Leute, Schleimer nimmt man nicht ernst.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Europäische Union abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s