Merkel ist ein Ausbund von Einfallslosigkeit

reichstag-16-12-2016

In diesen Tagen wird es wieder überdeutlich: Merkel ist ein Ausbund von Einfallslosigkeit. Sie verspielt jede Chance für unser Land, richtet aber immer einen riesen Schlamassel an. Darüber hinaus profitiert sie gerne von den Leistungen anderer und sonnt sich in der guten Wirtschaftslage. Jetzt fährt sie wieder nach Russland, ausrichten wird sie nichts, sie wiederholt nur Parolen. Zu Macron findet sie auch keinen Draht, klar, den der will irgendwas ändern. Putin und Macron, beide setzten auf Deutschland, beide hat sie vor den Kopf gestoßen. Merkel hat nicht nur beim Schutz unserer Grenzen versagt, sie hat auch einmalige Chancen verspielt. Macron erwähnt Deutschland nicht mehr und Putin hat ohnehin die Schnauze voll. Ich kann es den beiden nicht verdenken.

Merkel ist in einer vergangenen Zeit stehengeblieben, im alten Deutschland des Aussitzens von Problemen und der Hörigkeit gegenüber den USA. Ja, Merkel wird irgendwann verschwinden, die Chancen sind dann auch verspielt. Ehrlicherweise muss man sagen, dass Merkels arrogante Ignoranz und Versumpfung Ausdruck der Mentalität vieler Menschen in Deutschland ist. Bei der Masse ist es noch nicht angekommen, was die Stunde geschlagen hat, darum heißt es jetzt laut werden in Verantwortung für unser Land.

Foto: Pixabay
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s