Mitgliedervotum: SPD marschiert in die GroKo

Die SPD-Mitglieder stimmen also mit Zweidrittel-Mehrheit für die GroKo. Jetzt ist dieses Theater endlich zuende. Das hat alles schon maximal genervt. Deutschland wird wieder eine Regierung haben. Ich erwarte mir nichts davon. Vielleicht aber erwarten uns doch noch Überraschungen. Warten wir es ab.

Ach ja. Das ewige Gelaber von „Volkspartei“ nervt, wer wird neue Volkspartei und wer ist es nicht mehr. Die Volkspartei als Konzept ist tot, überall, und es wird keine mehr kommen. Die Bedingungen haben sich komplett geändert. Der Rest ist BRD-Nostalgie.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s