Gegen die Angsthasen

Ja, Deutschland ist in einer kritischen Lage, ja, die Probleme sind schwierig. Fatal ist es jedoch, sich in Angst und Lähmung hineinzusteigern und nur noch den Untergang zu erwarten. Eine große Schuld tragen auch die professionellen Schwarzmaler, die die Kräfte unseres Volkes erschöpfen mit ihren düsteren Prophezeiungen und ihrem Angstbeißen. Sie sind keine zupackende Kraft, sondern selbst Teil der Krise. Ein Umschwung ist möglich und wird auch kommen, davon bin ich überzeugt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s