Lafontaine will eine linke Volkspartei

Oskar Lafontaine befürwortet die Gründung einer linken Volkspartei. Kommentar von mir zu diesem interessanten Vorschlag. Ich gieße Wasser in den Wein, weil ich nicht glaube, dass die Linke in Deutschland schon begriffen hat, was die Stunde geschlagen hat. Wer weiß, was 2018 noch bringt, vielleicht sogar eine neue Linke mit Wagenknecht als Führungsfigur.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s