Wünsche und Dank zum Jahreswechsel

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neues Jahr und ein schönes Jahr 2018. Für mich war 2017 ein sehr wichtiges Jahr, in dem ich große Schritte vorwärts machen konnte. 2018 habe ich mir einige große Projekte vorgenommen, für die ich jene Zähigkeit brauche, die ich mir dieses Jahr erwerben durfte und die ich nächstes Jahr weiter verstärken will. Was 2018 bringt, das kann niemand wissen, trotzdem muss man seinen Weg besten Gewissens gehen. Mehr kann man nicht tun. Dank an alle, die mir 2017 geholfen und mich unterstützt haben. Mein Gedächtnis ist lang, ich werde darauf zurückkommen. En avant camarades!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s