Ödes Gedöns um Jamaika- und Brexitverhandlungen

img_1711-11

Mein Rat, wenn es um die Jamaika- und Brexitverhandlungen in den Medien geht: Ohren zu und sich die ganzen Geschichten jetzt nicht anhören. Reine Propaganda und Zeitverschwendung. Die Brexit-Verhandlungen treten bis Mitte nächsten Jahres auf der Stelle und erst dann wird richtig verhandelt werden. Genauso bei Jamaika. Jetzt wird gezockt und gedroht und alle plustern sich auf, das ist das Spiel. Ich werde mich damit nicht beschäftigen und kein Publikum für diese beiden Theaterstücke sein. Da ist mir meine Zeit zu schade.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Europäische Union abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s