Kinder hungern in Griechenland, Elend immer schlimmer

KurzKommentar

Diese Sendung habe ich heute Mittag zufällig gesehen. Der Hammer. Immer mehr Menschen hungern in Griechenland, Kinder kippen im Unterricht um wegen Unterernährung. Medikamente sind ein Luxusgut geworden, das sich viele Menschen nicht mehr leisten können. Fast ein Drittel der Jugendlichen arbeitslos. Elend und Obdachlosigkeit breiten sich immer mehr aus. Es war einfach nur krass, wie z.B. Menschen in der Stadt Patras im Müll nach Lebensmitteln wühlen und Mütter den Zeitpunkt gekommen sehen, sich umzubringen. Ich fasse es immer noch nicht, Die Lage in Griechenland wird immer schlimmer. Eine Schande, dass so etwas in Europa möglich ist. Die Ideologen und Bankenretter in Brüssel und den EU-Hauptstädten tragen dafür massive Mitverantwortung. Jetzt sind sie hilflos und schauen zu. Wahre Superstaatsmänner. Eine Laienspielschar.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Europa abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s