Donald Trumps Regierung der Generäle

Donald Trump hat seinen Stabschef Priebus entlassen und durch den General Kelly ersetzt. Generäle werden zu seiner Lieblingspersonaloption. Zugleich verschärft er seinen Ton in der Innen- und Außenpolitik. Er braucht Erfolge, weil ihm der Kongress immer mehr auf der Nase herumtanzt und seine Initiativen torpediert und sogar konterkariert.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter USA abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s