NATO: Dauer-Gejammer der USA ist durchsichtiger Trick

KurzKommentar

Ich kann es nicht mehr hören, wie die USA ständig bejammern, wie viel Mrd. sie die NATO kostet. Die tun so, als ob die NATO ein rein uneigennütziges Projekt wäre. Die NATO ist DAS Machterhaltungsinstrument der USA in Europa, es sichert, gerade auch durch die hier stationierten US-Truppen, die Position als Siegermacht des letzten Weltkriegs. Die USA werden niemals einfach so aus Kostengründen diese Stellung aufgeben, für die sie in einem Krieg gekämpft haben. Da können die jammern, wie sie wollen, das glaube ich nicht. Das ist alles nur Drohkulisse, um andere Staaten an den Kosten der US-Weltmacht zu beteiligen. Meine Meinung: Wer Weltmacht sein will, soll das selber zahlen.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter USA abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s