Trump zockt Europa ab

KurzKommentar

NATO-Treffen: Die Europäer kuschen vor Trump. Er bekommt alles, was er will. Keine Gegenleistung dafür. Na ja, selber schuld kann ich da nur sagen. Europa hätte jederzeit die Möglichkeit, selber stark zu werden und nicht mehr nur der Fußabstreifer des jeweiligen US-Präsidenten zu sein und sich rumschubsen zu lassen. Der Mumm an der Spitze fehlt dafür und an der Basis noch die Einsicht. Mein Fazit: Ich will einen Beitrag dazu leisten, dass irgendwann Europa wieder erhobenen Hauptes auftreten kann und nicht mehr kuschen muss. Nur als Europäer zusammen können wir unsere Kultur und Tradition bewahren.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Europa abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s