Trump – Handlungsreisender für die Rüstungsindustrie

KurzKommentar

Für 350 Mrd. Dollar Waffen an die Saudis. Sehr zukunftsweisend Herr Trump. Waffen, Waffen, rüsten, rüsten, die Saudischen Regenten schwimmen doch jetzt schon nicht nur in Öl, sondern auch in Patronen. Das ist kein Weg in eine gute Zukunft. Die westliche Politik ist wirklich nur noch unterstes Niveau. Eine Schande, welchen Weg diese Konzern-Marionetten, die sich Politiker nennen, einschlagen. Die islamische Welt wird von außen nicht nur immer mehr instrumentalisiert, sondern auch noch hochgerüstet. Unerträglich, niemand kümmert sich um die Menschen dort und was das anrichtet.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter USA abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s